Gästebuch

Gästebuch

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt, sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Kerstin Liebig hat am 31.07.2015 14:23:26 geschrieben:
   Grüße
Ich wünsche Ihnen Mut, Kraft und Vertrauen zum neu anfangen und zum weitermachen. Herzliche Grüße Kerstin Liebig
 E-Mail , Keine Homepage

 Dana hat am 13.12.2014 18:23:43 geschrieben:
   Gruss
Wow, eine wirklich super Homepage, wundervolle Geschichten tolle Verse.
Einen lieben Dank und Gruss an den Grauen Wolf

Dana
 Keine E-Mail , Homepage

 Anne Georg hat am 21.10.2010 00:32:49 geschrieben:
   \La mort du loup\
Liebe Freunde der Wölfe,
besorgt Euch eine Übersetzung oder, falls Ihr Französisch spricht, das Original von Alfred de Vignys Gedicht La mort du loup deutsch Der Tod des Wolfes, eines der schön sten Gedichte der Weltliteratur. Ich denke kaum an dieses Gedicht, schon kommen mir die Tränen und ich wünsche mir nur eines: das unsere zerstörerische Art endlich vom Angesicht der Erde verschwindet.
Könnte sein, Ihr findet eine Übersetzung auch im Net.
Grüße!
 E-Mail , Keine Homepage

 Michaela Simonides hat am 06.09.2010 20:37:13 geschrieben:
   Freundschaftsanfrage
Hi,
habe durch Zufall Deine HP entdeckt und war sehr Begeistert über den Inhalt, natürlich über die Aufmachung auch. Vielleicht hast Du ja Lust auch mal auf meiner HP vorbei zu schauen, worüber ich mich sehr freuen würde!
Liebe Grüße Michaela
 E-Mail , Homepage

 kaetzchen253 hat am 30.12.2009 00:34:00 geschrieben:
   danke
du weißt für was
 E-Mail , Keine Homepage

 Chris hat am 03.01.2009 17:30:30 geschrieben:
   neugierig gewesen
Haben uns verlaufen, verklickt, sind neugierig gewesen und dann zum lesen und gucken dageblieben, wer hier über unsere Urahnen schreibt.
Schöne Seite, eindrucksvolle Bilder!

Pfotenabdruck von Chris und ihren silbernen Altdeutschen Schäferhunden Snake & Akasha
 Keine E-Mail , Homepage

 Knuddeline hat am 29.11.2008 09:45:00 geschrieben:
   Besuch und Bitte
Hallochen,

habe gerade mal wieder einen Besuch bei dir gemacht und mich wie immer sehr wohl gefühlt. Deine HP ist eben ein richtiger Traum.
Morgen Abend 18.00 Uhr ist nun Schluß mit dem Besucheraward für mich, aber leider bin ich massiv am Stimmenabsturz. Kann mich zwar noch auf den 1. Platz halten, in der Rubrik Top 20, aber mit deiner Unterstützung würde dies besser klappen. Würde mich riesig freuen, wenn ich mit deiner Hilfe rechnen könnte.
Nun wünsche ich dir einen wunderschönes Wochenende und nicht so viel Stress bei den Adventsvorbereitungen.
LG
Knuddeline

 E-Mail , Homepage

 Stachel26 hat am 17.09.2008 14:52:00 geschrieben:
   Besuch und Anliegen
Grüß Dich,
bin heute mal wieder auf Deiner Seite gelandet, hab mich wieder sehr wohl bei Dir gefühlt und lasse natürlich einen lieben Gruß da. Habe diesmal eine Bitte an Dich, ich mache doch beim Besucher Award mit und da würde ich Dich doch lieb bitten, ob Du nicht für mich voten würdest, da würde ich mich ganz doll freuen. Du weißt ja, das kann man alle 3 Stunden machen. Den Button zum Besucher Award findest Du auf meiner Homepage, wenn Du da drauf geklickt hast mußt Du nur noch nach Holgers Fotoseite suchen, ich bedanke mich schon mal ganz lieb für Deine Mühe.
Viele liebe Grüße aus Leipzig
von Stachel26
 E-Mail , Homepage

 Heinz-Peter hat am 24.07.2008 01:25:00 geschrieben:
    einfach mal Herumgestöbert
Hallo..
Eine sehr schöne Homepage hast da geschaffen. Sie erinnert mich stark an meine eigene Kindheit.
Gruß Heinz-Peter
 E-Mail , Homepage

 Eisbrecherin hat am 15.07.2008 10:48:00 geschrieben:
   Nich ohne Gruß gehen tu!
Schöne Page, Lach, die Kinderschuhe sind doch schon zu klein
MySpaceMySpace
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 >

Nach oben